Point Blank

Mithilfe automatisierter Statistiken können Unternehmensberater Fragebögen erstellen und Ergebnisse auswerten.

Strategie, Design, Technologie
pointblank_media_hero

Wir wurden von Heitger Consultling (jetzt Teil von KPMG) mit der Aufgabe betraut, eine Anwendung zu bauen, die ihren gesamten Umfrage- und Bewertungsprozess digitalisiert, der eingesetzt wird um strategische Einblicke in große Unternehmensstrukturen zu gewinnen. Nachdem wir die täglichen Abläufe und die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen bei Heitger Consulting ausführlich analysiert hatten, entwickelten wir eine maßgeschneiderte Lösung, die in der Erstellung der Umfragen und auch der Reports viel Zeit spart und gleichzeitig die erforderliche Flexibilität für die strukturelle und inhaltiche Aufbereitung mitbringt.

pointblank_media_03
pointblank_media_04