Maßgeschneiderte Websites und Webapps

Gute Arbeit bedarf eines starken Fundaments.

PARTNERSCHAFT

Die Stärke von Integrität.

Ein partnerschaftliches Win-Win mit unseren Kunden ist möglich. Wir glauben daran, dass diese Einstellung am Ende auch für uns den größeren Nutzen bringt.
Wir geizen nicht mit Know-How. Unsere Kunden sollen verstehen, was wir tun, und so im Laufe unserer Zusammenarbeit selbst Design-Kompetenz erwerben – weil wir es lieben, mit Designern zu arbeiten.
Wir unterstützen NGOs und Non-Profits. Unsere Arbeit ist ein Teil unseres Lebens und soll mehr sein, als nur ein Mittel, Geld zu verdienen.
PARTNERSCHAFT

EINFACHHEIT & KLARHEIT

Die Schönheit des Simplen.

Von Albert Einstein haben wir den guten Rat: macht alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher als es ist. Wir versuchen stets, uns auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren – in unserer Arbeit als Designer und im Service für unsere Kunden.
Wir streben nach verständlichen und verlässlichen Projektabläufen, Zeit- und Kostenschätzungen. Für unsere Kunden soll klar sein, was wir tun.
EINFACHHEIT & KLARHEIT

OFFENHEIT

Die Notwendigkeit von Offenheit.

Jeder Kunde ist eine Welt für sich – und wir sind überzeugt, dass es für uns in jeder dieser Welten etwas zu lernen gibt. Deshalb wollen wir bereit sein, uns auf Neues einzulassen.
Wir glauben, dass es für jeden Job den richtigen Mann oder die richtige Frau gibt. Um Menschen ihren Begabungen und Überzeugungen entsprechend einsetzen zu können, müssen wir nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden kennen.
OFFENHEIT

ERGEBNISORIENTIERUNG

Die Genugtuung eines Ergebnisses.

Wir glauben, dass uns ein gesunder Wille, Dinge abzuschließen und das Ergebnis im Auge zu behalten, nicht nur schneller, sondern auch besser ans Ziel kommen lässt. — Einschränkungen machen Menschen kreativ.
Wir lösen die großen Probleme vor den kleinen. In die Details verlieben wir uns erst zum Schluss.
ERGEBNISORIENTIERUNG